Sat Nam Rasayan ist die Heilkunst aus dem Kundalini Yoga und bedeutet übersetzt so viel wie „Das Fließen der Seele“.
Als Sat Nam Rasayan Heiler arbeite ich über einen meditativen Bewusstseinszustand um Blockaden im System des Behandelten zu lösen und damit freien Energiefluss zu ermöglichen. Es wird ein Raum erschaffen, in dem Heilung geschehen kann.
Ganz gezielt kann an Organen, Muskeln, Meridianen oder psychischen Blockaden gearbeitet werden. Dies ist auch geeignet, andere therapeutische Maßnahmen zu unterstützen.
Neugierig geworden? Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Ich organisiere in regelmäßigen Abständen Übungsabende für Heiler in Ausbildung. Dafür werden immer Übungspatienten benötigt – eine gute Gelegenheit, diese Technik kennen zu lernen. Bei Interesse sprechen Sie mich auch darauf gerne an.

Hinweis: Sat Nam Rasayan ist keine Heilbehandlung und ersetzt bei psychischen und körperlichen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.

„Wenn Du innehältst und still wirst, dann kann das Universum sich für dich bewegen.“

Guru Dev Singh